wenn einfach alles stimmt..

… das war wahrlich unser Motto an diesem Samstag, den 2. April 2016. Und dabei lief alles doch ganz anders als ursprünglich geplant.
Schon einen Tag zuvor hatte ich mit Katha eine wunderschöne Location besichtigt, wo ich sie mit ihrem Pferd fotografieren würde. Ein traumhafter Wald mit genialem Lichteinfall! Das konnte nur toll werden! Leider musste Katha mir aber am nächsten Morgen absagen, da die Grippe sie erwischt hatte und somit fing alles an.
Mir kam spontan eine Idee. Also direkt meine Freundin Sara angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte, heute mit Pferd für mich zu modeln. Sara war sofort Feuer und Flamme und damit hatte ich zumindest schon einmal ein Model. Da Sara aber kein eigenes Pferd hat, musste noch mindestens ein Vierbeiner her – da fiel meine erste Wahl natürlich auf Christine und Jacinto. Nachdem auch hier die Zusage kam und wir noch Silvana’s Shettystute Jenny zur Verfügung bekamen, fragte ich noch spontan Alisa (www.akphotodesign.de), ob sie Lust hätte, dass wir ein kleines Gemeinschaftsshooting draus machen. Alisa war natürlich auch sofort mit dabei und so konnte am Nachmittag mit dem Shooting begonnen werden.

Alisa brachte noch eine fleißige Helferin mit und Sara wurde in das erste meiner beiden Lieblingskleider gesteckt – damit war der Anfang getan!
An einer meiner liebsten Locations in Stallnähe begannen wir mit dem Shooting von Sara mit Jacinto („Zwerg“) und ich bin immer noch absolut begeistert, wie schön die beiden vor der Kamera zusammen harmoniert haben. Schließlich kannten sie sich vorher nicht und Jacinto stand super brav nur mit Halsring da und ließ sich von Sara bekuscheln. An dieser Stelle sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass die Location direkt(!) neben der Bahnlinie ist. Aber da die Ponys ja auch dort wohnen, ist der ständige Krach der Güterzüge kein Ohrzucken mehr wert 😉

IMG_9860

seht nur, wie wundervoll Sara dieses traumhafte Kleid in Szene setzt ❤ Foto: Yvi Tschischka Photography

Die beiden kuschelten was das Zeug hielt und gaben ein so schönes Bild zusammen ab, dass ich gar nicht genug Fotos von ihnen schießen konnte!

 

Nachdem Jacinto von uns in den Feierabend geschickt wurde, stießen Shetty Jenny und Warmblutstute Funny zu uns. Silvana, die zu diesem Zeitpunkt in ihrer Heimat war, stellte uns lieberweise ihre Jenny zur Verfügung (an dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Anna, die Jenny so super geputzt und sich extra für das Shooting Zeit genommen hat!!). Das kleine Schimmelchen stand schon ein paar Mal vor meiner Kamera und ist absolut geübt darin, nur mit Halsring in der Pampa herum zu stehen und sich beschmusen zu lassen. Mit ihrer lieben Art und ihrer unglaublichen süßen Eigenschaft, jedem Küsschen zu geben, hat sie Sara ganz schnell um ihre kleinen Ponyhufe gewickelt und die beiden waren nach wenigen Minuten wie ein Herz und eine Seele.

IMG_0385

Jenny gibt Küsschen ❤ Foto: Yvi Tschischka Photography

 

Im Gegensatz zu Jacinto und Jenny fand die Stute Funny kein allzu großes Gefallen am Kuscheln mit Sara – ist ja schließlich total langweilig einfach nur da rum zu stehen.. Trotzdem haben wir sie mit Sara und Jenny auf ein Bild gebracht – wenn es auch nicht ganz so einfach war 😉

unnamed3

Funny (27), Sara und Jenny (ca. 25-30) – den beiden Damen sieht und merkt man ihr Alter wirklich nicht an! Foto: Yvi Tschischka Photography

12966083_10206456299033477_1454480190_n

Gib eine Beschriftung ein

 

Und weil wir so hingerissen von meinem neuen Shootingkleid waren, musste das auch noch einmal „alleine“ auf einem Foto festgehalten werden!

 

Am Ende waren wir alle doch ganz schön k.o. und müde – aber dafür super glücklich mit tollen Bildern auf unseren Kameras.

Nochmal ein riesengroßes Danke an die Pferdebesitzer Christine, Silvana und Nanni, dass wir eure Pferde ablichten durften! An Sara, dass sie so spontan bei dieser Aktion dabei war! An Anna, weil sie sogar kurzfristig einen Termin verschoben hat, um beim Shooting dabei zu sein! An Alisa, weil sie sofort mit von der Partie war und so eine fleißige Helferin mitgebracht hat!
Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag und ich bin total glücklich mit den Ergebnissen ❤

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

