+ NEU: Anfänger COACHINGS +

Immer wieder erreichen mich Anfragen, ob ich denn nicht auch Coachings gebe.
Um diesem ganzen Thema einen Startpunkt zu geben, möchte ich euch nun (vorerst) reine Anfängercoachings in der Pferdefotografie und einen Einblick in meine Arbeit anbieten.

❤ WAS EUCH ERWARTET:

+ VOR dem Coaching:
– Wir besprechen das Thema, über das du etwas lernen möchtest (Pferd + Mensch Portraits, Bewegungsbilder, Reitbilder,..)
– Wir vereinbaren einen passenden Termin und suchen gemeinsam ein Model (Pferd + evtl. Mensch) nach deinen Vorstellungen
– Du bekommst von mir eine Checkliste für unseren Coachingtag und natürlich alle wichtigen Infos vorab

+ WÄHREND dem Coaching:
– Wir beginnen mit einer kleine Einführung in die Theorie der Technik
– Beim Shooting selbst geht es direkt um die Umsetzung des neu Gelernten. Ich zeige dir hier, wie du das Licht am besten zum Fotografieren nutzen kannst, gebe dir Tipps zu Perspektive, Umgang mit Model und selbstverständlich den Kameraeinstellungen
– Danach geht es ans Bildersichten und die Bildbearbeitung (selbstverständlich angepasst an eure Vorkenntnisse)

+ NACH dem Coaching:
– Auch nach dem Coaching stehe ich dir gerne weiterhin für deine Fragen zur Verfügung! Trau dich ruhig, mich anzusprechen 🙂

❤ VORAUSSETZUNGEN:

– eine digitale Spiegelreflexkamera + Objektiv(e)
– bestenfalls einen Laptop mit Bildbearbeitungsprogramm
– Spaß an der Fotografie ❤

❤ INTERESSE?

Dann schreib mir eine Email (info@yvi-tschischka.de) oder PN! Ich schicke dir gerne meine Preise und wir können direkt in die Planung gehen 🙂

Ich freue mich auf euch! ❤ 🙂

Kommentar verfassen

