Einsteiger-Coaching mit Lisa

Anfang Juli kam Lisa zu einem Einsteiger-Coaching zu mir. Wir hatten irre Glück mit dem Wetter und einen tollen gemeinsamen Abend. Aber lest selbst – Lisa hat euch ein paar Zeilen zu unserem Coaching zusammen geschrieben 🙂

IMG_7008

 

Guten Tag ihr Lieben 🙂

Am 09.07.16 hatte ich einen Workshop mit Yvi. Ich hatte mich schon die Monate davor auf diesen Tag sehr gefreut.

Um 17:00 haben wir uns am Stall bei Kitzingen getroffen. Nach der 80km Autofahrt wurde ich schon freudig von Ihr begrüßt. Sofort ging es los. Wir sind gleich auf eine Wiese neben den Pferden gegangen. Dort breiteten wir eine Decke aus, mit Hugo (natürlich Alkoholfrei ;D ) und Essen. Es war fast wie ein romantisches Dinner. Aber Nein, wir machten zuerst den Theorie Teil des Workshops. Hierfür habe ich auch ein kleines Heftchen bekommen (Wie ihr auch auf den Bilder sehen könnt).

20160724_141859

Nach dem romantischen Dinner ging es dann auch gleich zu unseren „Shooting Opfer“ Annika. Sie durfte mit dem süßen Zwerg fotografiert werden, er ist ein Paso Fino. Nachdem Annika und der Zwerg fertig waren, haben wir uns eine Wiese zum fotografieren gesucht. Beim Shooten selber hat alles einwandfrei geklappt. Yvi hat mir immer geholfen und hat mir gute Tricks gezeigt. (Auch ihr Objektiv durfte ich benutzen, dass ich mir nun auch gekauft habe, da ich so begeistert war.) Der Zwerg war bzw. ist wirklich eine coole Socke! Die beiden haben es super harmonisch gemacht, wie man auf die Bilder sehen kann.

Unknown4

So langsam ging es dann zum Ende. Nun waren wir im Reitstübchen gehockt und haben mit meinen langsamen Computer angefangen die Bilder zu bearbeiten. Nach gefühlten 4 Stunden hat mein Computer dann auch mal endlich die Bilder geladen 😀 . In Sachen Photoshop hat sie mir sehr weitergeholfen, da ich mich damit überhaupt nicht ausgekannt habe. Die Grundbasics kenne ich nun und ich bearbeite Zuhause fleißig weiter und lerne in Dingen Photoshop immer mehr. Den wie sagt man den so schön: Übung macht den Meister 🙂

Unknown

Im Großen und Ganzen war es ein super schöner Abend! Ich hoffe auch ich treffe Yvi mal wieder. Es hat wirklich großen Spaß gemacht! Auch einen großen Dank an Annika unseren Model und Christine, die uns den Zwerg zur Verfügung gestellt hat und natürlich an Marion, die Handlanger gespielt hat!

Unknown3

Das Größte Dankeschön geht natürlich an Yvi! 🙂

 

Liebe Grüße

Lisa Förtsch

Kommentar verfassen

